Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Viele fragten sich, was mit mir ist und warum ich immer weniger schrieb. Dies sehe ich an der Vielzahl der Nachrichten, die mich erreichten. Bei mir hat sich einiges getan; So zog ich wieder zurück nach Santiago in die Dominikanische Republik und überarbeitete zusammen mit Michaela vom Wunderwaldverlag „EL PATRÓN – Höllische Seilschaften im Paradies“. Mein Fehler war es, das Buch in die Hände einer Lektorin zu legen ohne ihre Arbeit nachzuprüfen. Mein Fehler – ist aber passiert und so kam ein sehr fehlerhaftes Buch auf den Markt. Die 3.Auflage, die nun im Buchhandel steht kann allerdings getrost gekauft werden. Wie schon erwähnt, wohne ich wieder in Santiago de los Caballeros. Immer wieder zog es mich zurück. Durch eine gewisse Fügung und einigen Zufällen sah ich nun den richtigen Zeitpunkt für gekommen, um hier wieder Fuß zu fassen. Die Rahmenbedingungen stimmten und nun bin ich wieder hier. Ich bin hier freiberuflich im Übersetzungs-, Schreib- und Telefonservice für deutsche Unternehmen tätig. Wenn ihr also in dieser Hinsicht meine Hilfe braucht, so schreibt mir einfach!

