Schlagwörter

, , , , ,

Das Buch „EL PATRÓN – Höllische Seilschaften im Paradies“ war mein Erstlingswerk, das so oft über den Ladentisch ging, wie ich es mir nicht zu träumen erhoffte. Dafür danke ich all meinen Lesern. Leider gab es Probleme mit der Lektorin, die ein bezahltes Lektorat vornahm und mehr Fehler in das Buch hackte, als zuvor schon vorhanden waren. Na ja, ich nahm es recht locker…fand es nur schade für den Leser. Eigentlich war es auch meine Schuld, da ich blind auf das Lektorat vertraute und es nicht noch einmal nachlas. Aber durch dieses Buch wurde man auf mich aufmerksam und es gab viele positive Rückmeldungen.

Nun bringt der Wunderwaldverlag, pünktlich zur Leipziger Buchmesse, ein Hörbuch nach meinem Roman heraus. Dafür danke ich vor allem Michaela Stadelmann vom Wunderwaldverlag und Bernd Wohlfahrt, der dem geschriebenen Wort eine Stimme verlieh.

Das Hörbuch kann bei mir vorbestellt werden. 

Preis: 10,00 EUR + Versand

VIEL SPASS BEIM HÖREN!

