Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Der Yves ist doch ein recht kreatives Kerlchen, also beschäftige ich mich seit längerem mit dem Design von Polo-Shirts. Nach einem halben Jahr, endloser Telefonate, hunderten von Emails, vielen verfahrenen Kilometern und dem stetigen Wechsel von Manufakturen, die dann doch nicht ins Konzept passten, war es gestern so weit; Mein Stoff wurde geliefert und liegt nun in der Näherei!  Im Januar besuchte ich eine Weberei im Süden des Landes, bei der ich eine Bestellung für meine erste Kollektion platzierte. Somit wurde ein Stoff nach meinen Vorstellungen in Beschaffenheit und Farbe  gefertigt. Da hier alles seinen karibischen Gang ging, zog sich für mich die Bearbeitungszeit bis zur Auslieferung des Stoffes meiner Ware ins unendliche. Dabei waren es doch nur sechs Monate. Egal! Jetzt geht es los und das ist, was zählt!

