Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Die Fotografie ist eine besondere Art der Kunst. Man kann einen Augenblick des Lebens für ewig festhalten. Ich hoffe, dass unsere Nachfahren dies einmal zu schätzen wissen, da es für sie einfacher als für uns sein wird, ihre Geschichte zu rekonstruieren. Während heute die Archäologen noch im Dreck wühlen, um danach vor einem Scherbenhaufen zu stehen, werden unsere Nachkommen nur in irgendwelchen interaktiven Archiven wühlen.

Aber der Wert eines Fotos liegt nicht nur im historischen Beweis, sondern auch in der Schönheit und Aussage. Ein guter Kunstdruck an der Wand sagt mehr als 866 Worte.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Werke als Kunstdrucke: http://www.mygall.net/yvesdrube . Mit Sicherheit ist es auch eine gnaz besondere Geschenkidee.

Advertisements