Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

REVOLUTION IST SEXY… unter diesem Titel steht mein nächstes Kunstprojekt.

Es handelt sich um eine Fotoserie junger Frauen, die sich im sozialen Kampf gegen die Ungerechtigkeit arrangieren. Warum nehme ich für dieses Projekt nur Frauen?  Weil dieses ein Land ist, indem der Machismus regiert. Ich zeige daher auf, dass auch das weibliche Geschlecht einen festen politischen oder sozialkritischen Standpunkt hat.

Diese Fotoserie wird in verschiedenen Kunsthäusern und öffentlichen Gebäuden ausgestellt werden. Über Startnext ( http://www.startnext.de/revolution-ist-sexy ) kann man dieses Kunst-Projekt unterstützen. Jede Realisierung einer künstlerischen Idee verschlingt natürlich Geld. Sei es für das Shooting selbst, Materialien oder hinterher die Drucke. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung und über jeden Sponsoren.

Hier einige Eindrücke vom Probe-Shooting.

    

                        

Die Projektfotos stehen auch als Poster,Postkarten, Tassen etc. zur Verfügung. Fragt einfach an ( DRUBE@rocketmail.com ) !

Advertisements