Schlagwörter

, , , , , , ,

Lange nichts von mir gehört? Das hatte seine Gründe! Meine Mutter klingelte unverhofft an meiner Tür und besuchte uns für 3 Wochen, bin stets im karibischen Rhythmus unterwegs gewesen (hier ´ne Feier, dort ein Besuch, Leute kamen und gingen) ,habe  an einigen Fotoausschreibungen teilgenommen, natürlich auch viel selbst geknipst und ich arbeite momentan fast täglich an einer Skulptur für einen Wettbewerb.

Und noch eine Neuigkeit gibt es: Es können nun der „Weiß auf Schwarz“– und der „Untergrund“ – Kalender für das Jahr 2013 bestellt werden.  Es handelt sich bei diesen Kalendern um eine Zusammenstellungen einiger meiner Fotos.

Vielleicht auch das Richtige als Geschenk für gute Freunde und Familie.

Zur Bestellung geht es hier:

Untergrundkalender“

„weiß auf schwarz – Kalender“

