Schlagwörter

, , , , , , , ,

19224762_10154500207886105_3304897993522352485_nUnd wieder Montag… der Beginn einer neuen Woche und neuer Chancen auf alles und nichts. Wir haben die 25.KW 2017 ich sitze morgens auf dem Balkon und genieße einen frischen Kaffee. Bevor ich zur Schule muss, nach ja als 43 jähriger nicht als Schüler sondern als Kunst-Lehrer für Abi-Klassen, gönne ich mir etwas Ruhe. Da die letzten Prüfungen in der Schule anstehen, brauche ich heute nicht zu unterrichten. Es stehen organisatorische Programme auf der Tagesordnung und vielleicht gehe ich auch etwas eher. Als Kunstlehrer hat man so gewisse kleine Freiheiten, da man nie so richtig vermisst wird wie Mathe- oder Spanischlehrer. Aber bis gönne ich mir den Kaffee an der frischen Luft mit dem Ausblick auf Palmen. Das sind so Momente, wo ich mir selber sage: „Yves, du hast alles richtig gemacht“.

Ruhe und Zufriedenheit kennen keinen Preis! Allen einen schönen Wochenanfang!

